Absage: 27. Bergische Drachenbootfest 2020

Liebe Freunde des Drachenbootsports hier im Bergischen Land,

leider haben wir schweren Herzens die Entscheidung treffen müssen, unser diesjähriges 27.Bergisches Drachenbootfest abzusagen. Die aktuellen Umstände und Entwicklungen rund um den Corona-Virus lassen uns keine andere Wahl.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Ende der Bewegungseinschränkungen nicht abzusehen. Und somit ist es für uns unmöglich, eine verlässliche Planung der Veranstaltung sowie auch die für Euch wichtigen Trainingseinheiten durchzuführen.

Um Euch aber trotzdem in diesem Jahr die Möglichkeit zu bieten, einige Runden im Drachenboot zu paddeln, möchten wir eine entsprechende Veranstaltung zwischen den Sommer- und den Herbstferien durchführen. Sobald wir mit unserer Planung weiter sind und vor allem Terminsicherheit haben werden wir mit genaueren Informationen auf Euch zukommen.

Alle die Teams, welche schon ihr Startgeld bezahlt haben melden sich bitte bei uns. Sie erhalten ihr Startgeld zurück und hierzu benötigen wir eine Bankverbindung.

Vielen Dank für Eure Verständnis, dass wir im Sinner unser alle Gesundheit so handeln mussten.

Bis bald, bitte bleibt alle gesund!

Julia Buscher
Abteilung Drachenboot
Verein für Kanusport Wuppertal e.V.

(c) 2013 VFK Wuppertal e.V.